Vier Einbrüche in Betriebe

Speicher · In Speicher wurden in der Zeit zwischen 18.10.2008, 20.00 Uhr und 20.10.2008 4 Bertriebe von Dieben heimgesucht. Die Täter begaben sich in ein Geschäftsgebäude in der Kapellenstraße. Dort wurde in eine Praxis für Krankengymnastik, eine Fahrschule, ein Kosmetikstudio durch gewaltsames Öffnen von Türen eingedrungen.

Gesucht wurden nach Bargeld, in einem Fall wurde aus einer Spardose ein Geldbetrag von 40 Euro, in einem anderen Betrieb ebenso ein Betrag von ca. 130 Euro aus einer Spardose.Der Versuch, in ein Autohaus ebenfalls in der Kapellenstraße einzubrechen, scheiterte. Die Täter haben sich durch Öffnen der Maschendrahteinzäunung Zugang zum Betriebsgelände verschafft und versucht, eine Nebeneingangstür aufzubrechen. Wegen zusätzlicher Sicherungen ist es nicht gelungen, die Tür zu öffnen.Hinweise an die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort