Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

K 21/Gemarkung Weiden · Am 26.12.2008 befuhr ein 18-jähriger Mann kurz nach 19 Uhr die K 21 von Weiden kommend in Richtung L 160. Nach dem Ortsausgang Weiden wollte der Mann einen anderen Pkw überholen. Dabei verlor er in der anschließenden scharfen Linkskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kollidierte daraufhin frontal mit einem entgegenkommenden 58-jährigen Pkw-Fahrer. Während der Unfallverursacher nur leicht verletzt blieb, trug dessen 20-jähriger Beifahrer schwere Verletzungen davon. Er war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw als auch dessen 52-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort