Wohnungseinbruch und LKW-Diebstahl

Eupen (B) · Eupen, Favrunpark : Wohnungseinbruch festgestellt durch den Nachbarn um 1110 Uhr am 27.9.2009Während die Anwohner in Urlaub sind, verschaffen sich unbekannte Täter Zugang zum Haus indem sie hinten am Haus ein Küchenfenster aufhebeln, sie verlassen das Haus durch die Haustür.

Ein Nachbar bemerkt, dass die Haustür offen steht und verständigt die Polizei. Der Sohn der Anwohner kommt vor Ort aber er kann nicht sagen ob letztendlich etwas entwendet wurde oder nicht.

LONTZEN, Neutralstrasse auf dem Hof der Firma RECYCL, in der Nacht zum 28.9.2009 : Diebstahl eines LKW der Marke MERCEDES.
Dieser LKW wurde in der gleichen Nacht auf dem Gelände der Firma E-LOGISTICS Limburgerstrasse in LONTZEN, zurückgefunden. Dort haben die Täter ein Loch in einem Metalltor geschnitten und sind in die Lagerhalle eingestiegen. Die Alarmanlage ist um 0230 Uhr losgegangen und hat die Täter ohne Beute in die Flucht geschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort