Zeugen gesucht!

Bleialf · In der Nacht zum Sonntag, dem 12.10.2008, wahrscheinlich gegen 02.30 Uhr, verursachte ein bisher unbekannter Ford-Fahrer in Bleialf, Höhe Auwer Straße 28/L 1, einen Verkehrsunfall mit leichtem Fremdschaden.


Der genaue Unfallhergang ist bisher noch völlig unklar. Vermutlich befuhr der Unbekannte die Gemeindestraße "Auf der Held" und wollte an der Einmündung Auwer Straße/L 1 nach links Richtung Ortsmitte einbiegen. Beim Herannahen an die Einmündung musste der Ford-Fahrer infolge zu hoher Geschwindigkeit scharf bremsen, kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit dem Heck seines Wagens ein an der Straßenecke befindliches Verkehrszeichen sowie ein Hofgeländer, wobei leichter Sachschaden entstand. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne Notiz von dem angerichteten Schaden zu nehmen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Prüm, Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort