Zwei Männer steigen in Wohnhaus ein

Hermeskeil · Zwei Unbekannte Täter sind am Donnerstag in ein Wohnhaus in der Gusenburger Straße eingestiegen.

Die Täter stiegen gegen 14 Uhr in das Haus ein. Während der Abwesenheit der Hausbewohner durchsuchten sie sämtliche Räume. Al einer der Bewohner zurückkehrte, sah er zwei männliche Personen, die sich von seinem Haus entfernten, in einen dunkles Auto stiegen und in Richtung Gusenburg davon fuhren.

Hierbei dürfte es sich um die beiden Tätern handeln. Eine Person ist circa 140 bis 150 cm groß , etwa 14 Jahre alt und von kräftiger Statur. Die andere Person sei circa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 160 cm groß und von schlanker Gestalt. Diese Person habe einen dunklen Anzug getragen. Konkrete Angaben zu dem Auto liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort