Zwei Unfälle mit Unfallflucht

Birkenfeld · In der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 16.15 Uhr wurde am 21.10.2008 in Birkenfeld, An den Gerbhäusern 5 ein Fahrzeug beschädigt. Offensichtlich war der Pkw beim Ausparken eines anderen Fahrzeuges an der Beifahrertür lädiert worden.

Der zweite Unfall ereignete sich gegen 18.10 Uhr am 21.10.2008 ebenfalls in Birkenfeld auf der L 170 aus Richtung Dienstweiler kommend. Ein PKW-Fahrer verlor in einer langgezogenen Rechtskurve vermutlich infolge unangepasster Fahrgeschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab, wobei er einen Leitpfosten umriss und durchquerte ein Wiesengelände. In beiden Fällen verließ der jeweilige Unfallverursacher die Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die PI Birkenfeld, Tel: 06782-9910

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort