Fahrer missachtet Vorfahrt: Zwei Schwerverletzte

Herforst · Bei einem Verkehrsunfall sind am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der L 46 in Höhe von Herforst zwei Menschen schwer verletzt worden.

(siko) Ein Geländewagen kam aus Richtung Herforst und wollte an der Kreuzung der L 46 nach links abbiegen. Dabei übersah der Fahrer einen Amerikaner, der von Spangdahlem in Richtung Trier unterwegs war. Auf der Kreuzung sind die beiden Wagen zusammengestoßen. Die Fahrer beider Autos wurden schwer verletzt. An der Unfallstelle versorgte sie der Notarzt aus Bitburg. An beiden Wagen entstand Totalschaden.

Die L 46 war während der Rettungs-und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr und das DRK aus Speicher und Badem, die Polizeiinspektion Bitburg sowie die US Polizei Spangdahlem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort