region

Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf A1

(Mehring) Nach einem Unfall auf der A1 zwischen Fellerbachtal- und Molesbachtalbrücke kam es gestern Nachmittag zu größeren Verkehrsbehinderungen in Richtung Hermeskeil.
Podcast

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch um 17.10 Uhr kurz vor der Abfahrt Mehring. Einem Mercedes war aus bislang ungeklärter Ursache der linke hintere Reifen geplatzt. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte zunächst mit dem Fahrzeug nach rechts in die Leitplanken, drehte sich auf der Fahrbahn und kam auf der linken Seite zum Stehen.

Der Mann wurde bei dem Unglück leicht verletzt. Wegen der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle hatte die Polizei die mittlere und die linke Fahrspur in Richtung Hermeskeil/Saarbrücken gesperrt. Daher kam es aufgrund des Feierabendverkehrs zu größeren Behinderungen.


Das könnte Sie auch interessieren



Anzeige