65-Jährige nach Bergung gestorben

DIEKIRCH. (sey) Eine 65-jährige Frau, die am Montagabend bei Diekirch aus der Sauer geborgen wurde, ist kurze Zeit später in einem luxemburgischen Krankenhaus gestorben. Dass es sich bei der Toten um eine Frau aus dem Ort handelt, stand erst gestern Mittag fest.

Schüler aus einem nahe gelegenen Internat hatten am Montagabend die Polizei alarmiert, nachdem sie einen leblosen Körper in der Sauer entdeckt hatten. Den Rettungskräften gelang es zwar noch, die Frau lebend zu bergen. Sie starb allerdings wenig später im Krankenhaus Ettelbrück. Weil die Frau keine Papiere bei sich hatte und es keine Vermisstenmeldung gab, konnte sie zunächst nicht identifiziert werden. Dies gelang erst am Dienstagmittag. Hinweise auf Fremdverschulden liegen offenbar nicht vor. Woran die 65-Jährige gestorben ist, gab die luxemburgische Polizei gestern nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort