Auszeichnung für den TV

Berlin/Trier. Der Trierische Volksfreund hat beim bundesweit ausgeschriebenen Ferag-Leser-Blatt-Bindungs-Preis 2008 den dritten Platz belegt. Der TV-Kinderflohmarkt wurde in der Kategorie "Veranstaltungen/Aktionen" ausgezeichnet.

Beim 34. Kongress Deutscher Lokalzeitungen in Berlin wurde gestern der Preis verliehen. Stellvertretend nahmen Alexander Houben, Chef vom Dienst (rechts) und Karin Sontheimer, die Leiterin der Abteilung "Werbung und Öffentlichkeitsarbeit" (Mitte), die Auszeichnung entgegen. Mit auf dem Foto ist links Jury-Mitglied Thomas Elsing von der Niederelbe-Zeitung. Übrigens: Der nächste TV-Kinderflohmarkt findet am 8. Juni rund um das Verlagsgebäude in Trier-Euren statt. (ca)/Fotos: Ann-Kristin Ebeling/Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort