Drama auf der B268

Katastrophaler Zusammenstoß: Nach einem katastrophalen Zusammenstoß zweier Autos glich die B 268 gestern kurz nach 19 Uhr einem Schlachtfeld. Etwa 150 Meter vor der Ortseinfahrt nach Trier-Feyen waren die mit insgesamt fünf Personen besetzten Fahrzeuge auf gerader Strecke frontal ineinander gekracht.

Ein Erwachsener starb in dem Wrack seines Autos. Die vier weiteren Beteiligten, darunter drei Kinder, wurden schwer verletzt, ein Kind lebensgefährlich. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in eine Klinik nach Homburg gebracht. Die Straße zwischen Trier und Pellingen musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Gutachter untersucht, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet. (r.n.)/TV-Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort