Identität ermittelt

IDAR-OBERSTEIN. (red) Der bei einem Überfall in der Nacht zum Samstag in Idar-Oberstein brutal niedergeschlagene Mann ist identifiziert worden. Laut Polizei handelt es sich bei ihm um einen allein lebenden 40-Jährigen aus Idar-Oberstein.

Ein Nachbar erkannte den Mann, der weiter auf der Intensivstation liegt, nicht ansprechbar ist und dessen Zustand als kritisch eingestuft wird. Der Mann war bewusstlos in der Innenstadt von Idar-Oberstein gefunden worden. Weil er weder Geld noch Ausweis oder persönliche Gegenstände bei sich trug, war seine Identität nicht bekannt. Die Polizei geht davon aus, dass er brutal überfallen wurde. Nach wie vor liegen kein konkreten Täter-Hinweise vor. Die Polizei sucht weiter Zeugen der Vorfälle in der Nacht zum Samstag in der Innenstadt von Idar-Oberstein. Hinweise an Telefon 06781-561-312.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort