KURZ

Unfall: Vier Männer sind am Samstag bei einem Auffahrunfall in der Nähe von Germersheim verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 24-jähriger Autofahrer war aus ungeklärter Ursache ungebremst auf ein vorausfahrendes Auto gefahren.

Daraufhin kamen beide Wagen ins Schleudern und überschlugen sich mehrfach. Dabei wurden der 50 Jahre alte Fahrer des vorderen Wagens sowie zwei Beifahrer des hinteren Wagens schwer verletzt.Unfall: Ein 79 Jahre alter Autofahrer hat möglicherweise wegen eines Schwächeanfalls am Sonntag einen schweren Unfall in Koblenz verursacht. Der Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Wagen auf der B 9 auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Wagen prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der 79-Jährige sowie ein Paar in dem anderen Fahrzeug wurden dabei schwer verletzt.Notlandung: Ein 49-jähriger Gleitschirmflieger hat gestern bei Boppard (Rhein-Hunsrück-Kreis) direkt neben einer Bahnstrecke notlanden müssen. Der Mann musste kurz nach dem Start seinen Flug unfreiwillig beenden. Sein Gleitschirm verfing sich in einem Baum unmittelbar neben den Bahnschienen. Der 49-Jährige blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort