KURZ

Arbeitsunfall: Zwei Arbeiter sind beim Einsturz eines Baugerüstes in Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) verletzt worden. Einer von ihnen schwer. Eine ungesicherte Palette mit Spanplatten war am Samstag von der Gabel eines Krans gerutscht und auf das Gerüst gefallen.

Das Gerüst stürzte in sich zusammen und die beiden Männer fielen mehrere Meter in die Tiefe.Überfall: Ein 38 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Neuwied brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte den Mann am frühen Sonntagmorgen hilflos auf dem Fußweg liegend auf. Unbekannte Täter hätten den 38-Jährigen so verprügelt, dass er zahlreiche Zähne verloren hatte. Die Beute: Die Täter klauten das Mobiltelefon des Opfers.Brandopfer: Eine gehbehinderte 67-jährigeFrau ist beim Brand eines Hauses im saarländischen Beckingen ums Leben gekommen. Die Ursache des Feuers in dem Holzhaus stand auch am Sonntag noch nicht fest. Nur Brandstiftung könne bislang ausgeschlossen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort