KURZ

Brand: Eine 85 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen bei einem Zimmerbrand in Saarbrücken ums Leben gekommen. Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt. Die Feuerwehr konnte ihn in wenigen Minuten löschen.

Die Brandursache ist ungeklärt.Unfall: Ein 99 Jahre alter Autofahrer hat mit seinem Wagen in Mainz einen Fahrradfahrer angefahren und schwer verletzt. Als er von einem Parkplatz auf die Straße fahren wollte, übersah er den 47 Jahre alten Radler auf dem Fußweg. Der 99-Jährige besitzt keinen Führerschein mehr.Partei: Bei einem Unfall auf der A 61 ist am Sonntag in der Nähe von Gau-Bickelheim (Kreis Alzey-Worms) eine 30 Jahre alte Frau getötet worden. Ihre Zwillingsschwester wurde schwer verletzt. Der 31 Jahre alte Fahrer hatte die Kontrolle über den Wagen verloren. Dabei kam das Auto von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort