Kripo fasst Drogenkuriere

Wittlich . (red) Der Kripo Wittlich ist erneut ein Schlag gegen Drogenkuriere gelungen. Beamte des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz und der Kriminalinspektion Wittlich haben am Donnerstagabend zwei Männer im Alter von 27 und einen im Alter von 37 Jahren in der Nähe des Nürburgrings festgenommen.

Die Männer aus dem Raum Kelberg waren auf der Rückreise von Köln, wo sie Rauschgift eingekauft hatten. Bei der Durchsuchung ihres Autos wurden 45 Gramm Marihuana und 14,5 Gramm Amphetamin sichergestellt. Wohnungsdurchsuchungen brachten zudem Betäubungsmittelutensilien zum Vorschein. Einer der 27-jährigen Tatverdächtigen stand noch unter Bewährung. Er wurde am Freitag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort