Olympia-Stars unterm Hammer

TRIER. (DiL) Nächste Runde in der TV -Traumfänger-Aktion zugunsten des Frauenhauses und des Kinderschutzbundes Trier: Nach einer Tatort-Rolle undeinem Trikot der Damen-Fußball-Nationalmannschaft steht jetzt eine Karte mit den Autogrammen von Olympia-Stars zur Internet-Versteigerung an.

Endspurt für Palü, Halbzeit für die Kickerinnen, Anpfiff für die Olympioniken: All das steht am heutigen Montag auf dem Programm. Noch bis 20 Uhr können Interessenten für die Komparsenrolle beim nächsten Saarbrücker Tatort mitbieten. Die Hürde ist allerdings recht hoch, überstieg doch das Höchstgebot am Wochenendelocker die 600-Euro-Marke. Etwas ruhiger geht es noch beim mit Original-Unterschriften versehenen Trikot des Damen-Fußball-Weltmeisterteams an. Allerdings läuft die Versteigerung beim Internet-Portal OneTwoSold noch bis Donnerstag. Ab heute geht es in olympische Höhen: Eine große Karte mit den Original-Unterschriften der deutschen Olympioniken in Sydney 2000 steht zur Auktion, gestiftet von NOK-Chef Klaus Steinbach. Wer mitbieten will, kann bis kommenden Montag den einfachsten Weg wählen: Über die TV -Homepage www.intrinet.de ins Netz gehen, oben rechts den Button OneTwoSold anklicken, Infos über die versteigerten Artikel einholen und anschließend kräftig mitbieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort