Polizei sucht nach 13-jährigem Mädchen

Dormagen/Gerolstein. (red) Seit Sonntag, 20. Juli, wird die 13-jährige Denise Arning (Foto: privat) aus dem nordrhein-westfälischen Dormagen vermisst. Das Mädchen befand sich auf einer Ferienfreizeit in Gerolstein und hatte sich an dem Sonntag um 17.45 Uhr von seiner Gruppe getrennt.

Das Kind war in der Vergangenheit bereits mehrfach als vermisst gemeldet worden. Die Betreuerinnen gingen davon aus, dass sich Denise bis zum Abschluss des Ferienaufenthalts wieder bei der Gruppe einfinden würde. Das tat sie aber nicht. In Absprache mit der Gerolsteiner Polizei ist die Fahndung auf den Wohnort des Mädchens und das Umfeld ausgedehnt worden. Kontaktadressen wurden überprüft - ohne Erfolg. Denise ist etwa 165 bis 170 Zentimeter groß, sehr schlank und hat kinnlange, braune Haare. Zuletzt war sie bekleidet mit Jeans, blauer Regenjacke und Turnschuhen. Das Mädchen gilt als zurückhaltend und kontaktscheu.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Dormagen, Telefon 02131/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort