Schmerzender Stachel

Mit täglich neuen Enthüllungen treibt Ex-Geschäftsführer Markus Hebgen die CDU vor sich her. Er ist zu einem heftig schmerzenden Stachel im Fleisch geworden, den die Union nicht mehr los wird. Die Vorwürfe sind gravierend und bedürfen der restlosen Aufklärung.

Wichtige Fragen in Bezug auf die 386 000 Euro, die an die C4 Consulting flossen, konnte die CDU bislang nicht beantworten. Man darf gespannt sein, wer endlich Licht ins Dunkel bringt. Hoffentlich gelingt das dem Landesrechnungshof, der die Vorgänge prüft.

f.giarra@volksfreund.de

Meinung

Schmerzender Stachel

Mit täglich neuen Enthüllungen treibt Ex-Geschäftsführer Markus Hebgen die CDU vor sich her. Er ist zu einem heftig schmerzenden Stachel im Fleisch geworden, den die Union nicht mehr los wird. Die Vorwürfe sind gravierend und bedürfen der restlosen Aufklärung. Wichtige Fragen in Bezug auf die 386 000 Euro, die an die C4 Consulting flossen, konnte die CDU bislang nicht beantworten. Man darf gespannt sein, wer endlich Licht ins Dunkel bringt. Hoffentlich gelingt das dem Landesrechnungshof, der die Vorgänge prüft. f.giarra@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort