Schneller Fahndungserfolg

TRIER. (red) Schneller Fahndungserfolg für Beamte der Polizeiinspektion Trier: Nur zehn Minuten nach einem Raubüberfall in der Trierer Innenstadt nahmen sie in der Nacht zum Freitag drei Tatverdächtige fest.

Der Hintergrund: Um 2.25 Uhr war ein 23-jähriger Mann in der Hosenstraße auf dem Nachhauseweg. Er ging an mehreren jungen Männern vorbei, die ihm folgten, ihn zu Boden stießen und auf ihn eintraten. Sie raubten ihm das Portemonnaie und das Handy und flüchteten. Das Tatopfer, durch die Tritte im Gesicht verletzt, verständigte über Notruf die Polizei. Zehn Minuten nach der Tat überprüfte eine Zivilstreife in der Gartenfeldstraße eine Gruppe Männer, auf die die Beschreibung des Opfers zutraf. Drei Tatverdächtige wurden in Gewahrsam genommen. Zeugen-Hinweise an die Kripo Trier: Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort