TV-AKTION

Spenden auch international möglich Ein weiteres, schönes Benefizkonzert zugunsten der "Burg": Der Hermeskeiler Liedermacher Wolle Anlauff spielt am Samstag, 20. Januar um 17 Uhr in der Kapelle des Hermeskeiler St. Josefs-Krankenhauses.

Er stellt Lieder seines vierten Albums "Angekommen" sowie Texte und Gebete des Franziskanerpaters Matthias Utters vor. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für "Meine Burg" wird gebeten. Mit 500 Euro trägt die katholische Frauengemeinschaft Tawern dazu bei, dass das Haus für den Kinderschutz in Trier realisiert werden kann. Vielen Dank! Aus Luxemburg hat es inzwischen mehrfach nicht nur Spenden gegeben, sondern auch Anfragen, wie von dort aus das Spendenkonto bei der Sparkasse erreicht werden kann. Hier die nötigen Informationen: Die Iban-Nummer lautet DE 25585501300000220020. Der Bicode lautet TRISDE55. (DiL)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort