TV-AKTION

TRIER. (DiL) Die nächsten großen Tage für die "Burg" nahen. Zum Beispiel der morgige Sonntag, wenn um 17 Uhr das Duo "Traumzeit" im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais zu Gunsten unserer Benefiz-Aktion aufspielt.

Es wird eine richtig große "Uraufführung" des eigens von Karin Otto für die "Burg" komponierten Liedes "Nicht mehr allein" geben, bei dem 20 Kinder vom Igeler Kinderchor mitwirken. Vorbeischauen lohnt sich, am besten sogar mit der ganzen Familie. Das gilt natürlich auch für das erste Spiel von Eintracht Trier in der Oberliga-Rückrunde am 3. März gegen den FV Engers. Da geht es nicht nur um den Regionalliga-Aufstieg, sondern auch um eine große Sammel-Aktion für "Meine Burg". Nach dem großen Erfolg bei den TBB-Basketballern ist die Sparkasse Trier gleich wieder mit eingestiegen. In der Arena hatten die Zuschauer 3500 Euro gespendet, und die Sparkasse hatte die Summe verdoppelt. Das gilt auch diesmal wieder: Auf jeden Euro, den die Besucher spenden, legt die Sparkasse einen weiteren drauf. Mal sehen, welche Fans spendabler sind. Die Eintracht-Jugend engagiert sich, indem sie das Einsammeln im Moselstadion übernimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort