TV zeichnet Journalisten aus

Unter dem Motto "Unsere Besten" wurde gestern Abend der neunte TV-Journalistenpreis vergeben. TV-Chefredakteur Walter W. Weber (Vierter von links) und TV-Geschäftsführer J. Friedrich Orths (links) ehrten Redakteure und freie Mitarbeiter für herausragenden Journalismus.

In diesem Jahr durften die Leser die Preisträger bestimmen. Ausgezeichnet wurden für beste inhaltliche Beiträge freier Mitarbeiter: Brigitte Bettscheider (Dritte von links) und Fritz-Peter Linden (Dritter von rechts). Die besten inhaltlichen Beiträge von Redakteuren und Volontären kamen von TV-Volontärin Rebecca Schaal (Mitte) sowie den Redakteuren Manfred Reuter (Zweiter von rechts), Rolf Seydewitz (Zweiter von links) und Harald Jansen (rechts). Die besten Seiten gestalteten Ulrike Löhnertz und Christine Catrein, die bei der Preisverleihung nicht dabei sein konnten. (wie) TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort