UMFRAGE

Miriam Macdonald (70) aus Guildford, England: Ich mache Urlaub in der Nähe von Koblenz. Als ich von der Gartenschau hörte, muste ich unbedingt nach Trier fahren. Ich bin beeindruckt.

Eine exzellente Veranstaltung in einer wunderbaren Landschaft.Jean Kieffer (60) aus Pétange, Luxemburg: Ich verstehe die Presse-Kritik an der LGS nicht. Ich bin Freizeitgärtner und habe viele Gartenschauen in ganz Deutschland gesehen. Dies ist aus gärtnerischer und planerischer Sicht die beste. Auch das Programm stimmt.Anita Braun (68) aus Mertert, Luxemburg: Abgesehen vom Wetter gefällt es mir sehr gut. Ich bin zum ersten Mal auf der LGS und angenehm überrascht. Schön, dass es auch einen Luxemburger Beitrag gibt.Michel Scheiden (55) aus Pétange, Luxemburg: Dies ist mein erster Besuch auf der LGS. Ich bin etwas enttäuscht. Aber ich denke auch, dass der Eindruck wetterabhängig ist. Ich will noch einmal bei Sonnenschein wiederkommen.Cindy Gremling (21) aus Eschdorf, Luxemburg: Ich bin mit meinem Freund hier. Der tritt mit seiner Band auf. Es gefällt mir hier richtig gut. Wenn es meine Zeit erlaubt, komme ich gerne wieder. Umfrage: Roland Morgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort