Urlaub daheim wird zum Erlebnis

TRIER/BITBURG/WITTLICH. (hou) Nach sechs Wochen sind die großen Ferien zu Ende und damit auch der TV -Ferienspaß. Tausende Abonnenten haben damit ihren Urlaub daheim interessanter gemacht. In den Herbstferien geht‘s weiter.

Der Urlaub auf Balkonien, die Ferien daheim, sie sind zu Ende. Was früher nicht mehr als eine Notlösung war, hat sich dank des TV -Ferienspaßes immer mehr zu einer Alternative und Ergänzung zu Palmenstrand und Südsee entwickelt. An jedem Tag der Sommerferien gab es einen interessanten Ausflug für die Inhaber des TV -Ferienpasses. Dabei reichte die Angebotspalette von naturnahen Wanderungen am Erbeskopf über den Besuch auf dem Flughafen Hahn bis zur Brauereibesichtigung in Bitburg. Rund 11 000 Ferienpass-Inhaber haben die Ferienspaß-Hotline angerufen, davon konnten sich 1100 Abonnenten für die Ausflüge anmelden. Alle Abonnenten konnten während der Ferien mit dem TV -Ferienpass sparen: Rund 90 Partner haben mit dem Volksfreund "gemeinsame Sache gemacht" und den Ferienpass-Inhabern exklusive Sonderangebote gemacht. Aber, nach dem Ferienspaß ist vor dem Ferienspaß: Während sich die Schüler gerade an den Beginn der Schulzeit gewöhnen, ist unser TV -Ferienspaß-Team schon wieder intensiv auf der Suche nach weiteren Ferienspaß-Partnern für die Herbstferien. Denn, egal wie das Wetter wird, eines ist sicher: Für die TV -Abonnenten sollen die Herbstferien wieder eine Menge Ferienspaß bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort