Wagen kippt auf Feldweg um

Cochem. (red) Offenbar seine Fahrkünste überschätzt hat ein Fahrer eines Jeeps. Am Sonntagmorgen fuhr er mit seinem Wagen einen Feldweg bei Treis-Karden (Kreis Cochem-Zell) auf einen Feldweg und versuchte, durch einen Straßengraben wieder auf die parallel laufende Bundesstraße 49 zu fahren, Dabei kippte der Jeep auf die rechte Seite.

Im Fahrzeug befanden sich ein 19- und ein 22-Jähriger, die sich gegenüber der Polizei gegenseitig beschuldigten, den PKW gefahren zu sein. Ein Alkotest ergab bei dem 19-Jährigen 1,24 Promille, bei dem 22-Jährigen 1,36 Promille. Ihre Führerscheine wurden sichergestellt. Während der Bergung kam ein weiterer PKW mit hoher Geschwindigkeit an der Unfallstelle von der Fahrbahn ab. Auch bei dem 26-jährigen Fahrer wurde ein Alkotest durchgeführt, Ergebnis: 1,8 Promille. Sein Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort