Zeugen gesucht

Am vergangenen Wochenende wurde im Wald bei Mertert in Luxemburg eine Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann erschlagen wurde.

Mertert. (red) In Zusammenhang mit der am Sonntag, 12. August, in einem Waldstück zwischen den Ortschaften Manternach und Mertert aufgefundenen Person, die einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel, bittet die Polizei um folgende Hinweise: Wer hat das Opfer Marco S. in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen? Wer hat den Wagen von Marco S. in der betreffenden Nacht in einem Waldstück zwischen den Ortschaften Manternach und Mertert gesehen?Wer kann Angaben über eventuelle Begleiter von Marco S. in dieser Nacht machen? Den derzeitigen Ermittlungen zufolge besteht die Möglichkeit, dass Marco S. in der Moselregion mit seinem PKW unterwegs war und dort eventuell ein Lokal oder eine öffentliche Veranstaltung besucht hat. Die Polizei vermutet, dass er erschlagen wurde. Hinweise unter Telefon 00352/4997-6113 oder 00352/4997-6115.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort