72-Jährige erliegt Verletzungen

IGEL. (red) Tödliche Verletzungen erlitt eine 72-Jährige bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der B 49 zwischen Trier-Zewen und Igel ereignete (der TV berichtete). Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein PKW aus dem Saarland, in dem drei Personen saßen, in Richtung Igel unterwegs.

Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang von Igel war der 71-jährige Fahrer aus bislang noch nicht geklärten Gründen in einer leichten Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden er, seine 69-jährige Ehefrau sowie eine 72-Jährige, die im Fond des Wagens saß, schwer verletzt und in Trierer Krankenhaus gebracht. Die 72-jährige Mitfahrerin erlag dort später ihren schweren Verletzungen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Neben der Polizeiinspektion Trier waren die Berufsfeuerwehr, Notärzte sowie der ADAC-Rettungshubschrauber im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort