87-jähriger Fußgänger erliegt nach Unfall schweren Verletzungen

Irsch · Bei einem Unfall ist am Montagabend in Irsch (VG Saarburg) ein 87-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Nach Polizeiangaben kam es gegen 19.05 Uhr zu dem Unfall auf der Saarburger Straße in Höhe der Kirche. Der 87-jährige Fußgänger aus der VG wollte die Straße überqueren und wurde von einem aus Richtung Zerf kommenden Wagen erfasst, das von einem 20-jährigen Mann aus der VG Saarburg gefahren wurde. Der 87-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später starb. Im Einsatz waren die Polizei Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr Irsch sowie das DRK Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort