Alle stimmen für Permesang

KONZ-FILZEN-HAMM. (F.P.) Einstimmig zum stellvertretenden Wehrführer gewählt wurde Joachim Permesang von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Filzen-Hamm im Verlauf des alljährlichen geselligen Beisammenseins.

Die Wahl leitete Wehrführer Matthias Schneider. VG-Wehrleiter Werner Jakobs bestätigte ihn in seinem Amt. Jakobs ehrte ferner die langjährigen Mitglieder der Wehr. Für 25-jährigen Dienst in der Wehr Filzen-Hamm zeichnete er Michael Permesang und Udo Habschied mit dem Feuerwehr- Ehrenzeichen und Urkunden des Landesverbandes aus. Ortsvorsteher Johann Permesang dankte den Jubilaren im Namen der Einwohner. Anschließend beförderte Werner Jakobs Feuerwehrmänner in die nächst höheren Stufen: Es waren Joachim Permesang, Wolfgang Permesang, Klaus-Dieter Peifer, Markus Müller und Florian Pfeifer. Die Freiwillige Feuerwehr Filzen-Hamm verfügt über 15 aktive Miglieder; der Konzer Stadtteil hat 435 Einwohner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort