Antragsfrist verlängert

WEINBAU-FÖRDERUNG: Die Kreisverwaltung Trier-Saarburg weist darauf hin, dass alle Teilnehmer am Steillagenprogramm 1999 bis 2003, deren Verpflichtungszeitraum im Jahr 2003 ausläuft und die auch weiterhin am Steillagenprogramm teilnehmen wollen, noch bis zum 30. Dezember Anträge auf erneute Teilnahme am Steillagenprogramm für die Jahre 2004 bis 2008 stellen können.

Alle für die Antragstellung in Frage kommenden Personen haben die Antragsunterlagen bereits Ende November von der Kreisverwaltung erhalten. Die Antragsfrist war zunächst bis zum 15. Dezember festgelegt und wurde nun vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau in Mainz bis einschließlich 30. Dezember verlängert. Die Kreisverwaltung Trier-Saarburg bittet die bisherigen Programmteilnehmer, die an einer Antragstellung für die Jahre 2004 bis 2008 interessiert sind und die Antragsunterlagen bisher noch nicht abgegeben haben, die Anträge bis zum 30. Dezember zu stellen. Später eingehende Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden. Nähere Informationen erhalten Antragsteller bei der Kreisverwaltung Trier-Saarburg unter den Rufnummern 0651/715-414 oder 715-438.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort