Arbeiten am Schienennetz

Wegen Bauarbeiten an der Bahntrasse zwischen Saarhölzbach und Serrig kann es in der Nacht auf morgen zu Lärmbelästigungen kommen.

Saarburg/Serrig. (red) Die DB Netze, Tochter der Deutschen Bahn, führt von heute, 23 Uhr, bis Dienstag, 18. März, 4 Uhr, Bauarbeiten an der Bahntrasse zwischen Saarhölzbach und Serrig sowie im Bereich der Bahnhöfe von Saarburg und Serrig durch. Der Einsatz von Baumaschinen und Warnanlagen kann bei Anwohnern zu Lärmbelästigung in den Nachtstunden führen. Die Arbeiten seien notwendig, um die Betriebssicherheit der Bahnanlagen sicherzustellen, teilte die DB Netze mit. Um den Bahnverkehr möglichst störungsfrei aufrechterhalten zu können, seien die Arbeiten auf die Nachtstunden verlegt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort