Aufbruch zur "Puporoska-Insel"

KONZ. (red) Punk-Pop-Rock und Ska: Die Konzer Band "Projekt 54" startet mit einem Auftritt bei "Viva los Rockos" in Neef in die Bühnensaison.

Das vergangene Jahr war das bisher erfolgreichste der jungen Band "Projekt 54" aus Konz. Nachdem sich Rony, Schmigga und Paddy auf dreißig Konzerten - unter anderem mit "Die Happy" oder "Madsen" - auf den Bühnen der Region einen Namen gemacht haben, wurden sie pünktlich zur Veröffentlichung ihres Albums "Puporoska Island" von RTL zur Chartshow "Top of the Pops" eingeladen, um dort einen Song der neuen CD vorzustellen. Ihr Musikstil - eine Mischung aus Punk-Pop-Rock und Ska-Elementen trifft jeden Geschmack. Nach zwei Monaten im Proberaum stürmen die drei Jungs nun wieder die Bühnen. 2006 sind sie auch überregional unterwegs. Bekannt ist die Band nicht nur für ihre Gute-Laune-Musik und das unverwechselbare Bühnen-Entertainment, sondern auch für die Bustouren, die sie anbieten. Die nächste Tour führt am 13. Mai nach Neef bei Wittlich zum "Viva los Rockos". Neben "Fire in the Attic" werden unter anderem "Die Resonanz" und "Skafield" in der Halle rocken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort