Auto überschlägt sich zwischen Merzkirchen und Bilzingen - Fahrerin schwer verletzt

Merzkirchen · Eine 60-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Unfall am Sonntag schwere Verletzungen zugezogen. Ihr Wagen überschlug sich auf der Landstraße 134 zwischen Merzkirchen und Bilzingen (Verbandsgemeinde Saarburg).

 Bei einem Unfall in der Verbandsgemeinde Saarburg ist eine Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in der Verbandsgemeinde Saarburg ist eine Frau schwer verletzt worden.

Foto: Foto: Wilfried Hoffmann

Die Frau kam in einer scharfen Rechtskurve von der nassen Fahrbahn ab, heißt es von der Polizei. Der Wagen sei ins Schleudern geraten, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Wagen entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Wincheringen, Saarburg, Körrig, die First Responder von der Obermosel, das Deutsche Rote Kreuz aus Saarburg sowie der Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort