Dank für schöne Töne

FELL. (kat) Der Kirchenchor Cäcilia Fell hat 13 Mitglieder beim beliebten Cäcilienabend für jahrzehntelange Unterstützung des Chors geehrt. "Singen ist wichtig, singen hat viele positive Aspekte", sagte Chorleiter Stefan Schleimer.

Anschließend nahm er den Taktstock in die Hand, und der Kirchenchor Cäcilia Fell präsentierte den Gästen des Cäcilienabends einen kleinen Ausschnitt seines Könnens. Einmal im Jahr treffen sich Mitglieder und Gönner des Chors, um gemeinsam zu feiern, zu singen und zu plaudern. Der gesellige Abend bot den rechten Rahmen, um Ehrungen vorzunehmen. Für langjähriges Singen im Verein zeichnete Roswitha Müller, die Erste Vorsitzende, folgende Mitglieder aus: Andrea Quint, stellvertretende Vorsitzende, Irmgard Nolles, Anni Münch, Katharina Krämer, Katharina Hoff wurden für zehn Jahre gesangliche Unterstützung geehrt. 25 Jahre dabei sind Anne Bauer und Mathilde Feurer. Vier Jahrzehnte singt Agnes Spieles im Chor, und ein halbes Jahrhundert unterstützen Maria Rodens, Irmgard Gorges, Peter Rodens und Josef Rohles den Kirchenchor. Als einziger wurde Mathias Löwen für 60 Jahre Chormitgliedschaft geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort