Dicke Gänsehaut

Zum Artikel "Kühe grasen am Kadaver" (TV vom 9. April):

Beim Lesen und Anblick der Fotos und der Vorstellung, was noch alles an Tierelend bei diesem potenziellen Tierverächter geschehen ist, bekam ich eine dicke Gänsehaut. Jeder kleine Ladendieb wird streng verurteilt, aber unsere Justiz und Verwaltungen kommen gegen diesen Tierhalter und seine Rechtsvertreter nicht an. Unverständlich für einen Tierfreund wie mich. Eine solche Tierquälerei darf doch nicht in unserem Rechtsstaat mit einigen Geldstrafen abgetan sein. Geld scheint ja für diesen Landwirt mit seiner so erfolgreichen juristischen Vertretung keine Rolle zu spielen. Da lobe ich mir die Tierschutzorganisation "Terra Mater", die den Mut aufbringt - hoffentlich mit Erfolg -, diesem Tierverächter das Handwerk legen zu wollen. Verwaltung und Justiz, bitte helfen auch Sie jetzt energisch mit! Ute Burkholz, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort