Die Menge kochte

PELLINGEN. (red) Vor ausverkauften Haus stieg zum sechsten Mal der HerrgottsROCK in der Pellinger Mehrzweckhalle. Mit der Vorgruppe "Die Pflegefälle" und dem Top-Act MegaBite wurden an diesem Abend die Erwartungen sowohl der Fans als auch des Veranstalters wieder einmal übertroffen.

Der Beginn des Abends gehörte ganz den Pflegefällen, die mit Coverrock die Stimmung anwärmten. Die Band aus dem vorderen Hochwald konnte schon am frühen Abend vor vollem Haus spielen. Denn bereits um 21.40 Uhr hieß es wieder einmal: Der HerrgottsROCK ist ausverkauft. So mussten viele Rockfans unverrichteter Dinge frühzeitig ihren Nachhauseweg antreten. Anschließend sorgte die Rock-Cover-Band MegaBite für Stimmung. Das Programm der Band reichte von seichtem Rock und Partymusik bis zu Hardrock und Heavy Metal, was eine Veranstaltung dieser Art erst zum Rockkonzert macht. So wurde moderne Rockmusik in all ihren Facetten zelebriert, wie es bereits im Bandinfo angekündigt worden war. Die Jungs brachten die Menge zum Kochen, so dass alle - vom Jugendlichen bis zum Greis - begeistert waren. Bis tief in die Nacht wurde eine super Party gefeiert.Auch beim HerrgottsROCK 2005 hieß es wieder einmal von Publikum und Veranstalter: "Das war der beste HerrgottROCK aller Zeiten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort