Ehrungen und Abschiede

Saarburg · Die Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH, größter Arbeitgeber der Verbandsgemeinde Saarburg, hatte auch in diesem Jahr einige Dienstjubiläen und Verabschiedungen zu feiern.

Saarburg. Im Rahmen einer Feierstunde der Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH wurden folgende Mitarbeiter geehrt:
Für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit: Die Krankenschwestern Inge Kleutsch und Theresia Tritz, der Krankenpfleger Karl Willkomm sowie der Altenpfleger Albert Weier und die Schreibkraft Maria Kees.
Für 25 Jahre Dienstzugehörigkeit: die Krankenschwestern Elisabeth Oetringer und Bernadette Thebach sowie die OP-Fachkrankenschwester Tanja Meyer-Strobel, der Qualitätsbeauftragte Thomas Weber, die Angestellte Gertrud Schulligen, die Röntgenassistentin Monika Zens sowie die stellvertretende Pflegedirektorin Irene Schuster.
In den Ruhestand verabschiedet wurden: Die Krankenschwestern Elke Axenkopf und Helga Wenzel, die Altenpflegefachkräfte Marlies Horper und Peter Reinert sowie der Archivangestellte Gerhard Huwer.
Nach der offiziellen Ehrung durch den Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses Holger Brandt, das Direktorium und den Betriebsrat war bei einem Büfett und gemütlichem Beisammensein in der alten Cafeteria Gelegenheit, noch einmal die Entwicklungen der vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. An dieser Entwicklung haben die Geehrten laut Laudator schließlich nicht unwesentlich mitgewirkt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort