Ein Fest für St. Franziskus

Das Altenheim St. Franziskus in Saarburg feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Die Arbeitsgemeinschaft Altenhilfe in der Verbandsgemeinde Saarburg gratulierte mit einem bunten Unterhaltungsprogramm.

Saarburg. (red) Viel Musik gab es bei der Geburtstagsfeier des Altenzentrums in der Kahrenerstraße. Die AG Altenhilfe gratulierte in Form musikalischer Beiträge, während Marianne Gansemer von der Pfarrcaritas St. Laurentius ihre Glückwünsche in Verse gefasst hatte.Willi Hein nahm die Anwesenden mit auf eine musikalische Reise von der Nordsee zu den Alpen. Patric Ludwig trug regionale Mundartlieder vor, und der CVJM gab Ausschnitte aus seinem Musical "Der barmherzige Samariter" zum Besten. Zum Abschluss animierte die Singgruppe des Robert-Walser-Hauses alle Anwesenden zum Mitsingen.Eine Geburtstagstorte überreichte Silvia Kugel im Namen der AG Altenhilfe. Somit sorgte sie für einen würdigen kulinarischen Abschluss der Feier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort