Einbruch in Biewer

TRIER-BIEWER. (woc) Schmuck im Wert von 50 000 Euro stahlen Diebe bei einem Einbruch in ein Biewerer Einfamilienhaus am Samstagabend zwischen 23 Uhr und Mitternacht. Zur Einbruchszeit war niemand in dem Haus in der Levelingstraße anwesend.

Als die Bewohnerin kurz vor Mitternacht nach Hause kam, waren Schränke und Schubläden durchwühlt. Außer dem Schmuck haben die Unbekannten Bargeld und diverse Papiere geklaut. Die Polizei stellte Hebelspuren an einer ebenerdigen Terrassentür fest. Ebenfalls am Samstagabend versuchten Einbrecher in ein Haus in Ehrang einzubrechen. Allerdings brachen die Diebe ihr Vorhaben ab, bevor sie in die Wohnräume eingedrungen waren. Die Polizei Schweich vermutet einen Zusammenhang zwischen den Einbrüchen. Zeugen sind gebeten, sich unter Telefon 06502/91570 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort