Erfolglose Suche

HERMESKEIL. (ax) Seit Dienstagabend sind Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks (THW) auf der Suche nach einem 70-jährigen Rentner aus Hermeskeil, der von einem Spaziergang in der Stadt nicht mehr nach Hause zurückgekehrt ist.

Der Mann sei sehr gebrechlich und "zeitweise geistig verwirrt", so dass nicht ausgeschlossen werden könne, dass er sich verlaufen hat und nicht mehr nach Hause zurückfindet, teilte die Polizei Hermeskeil gestern mit. Nachdem am Dienstagabend eine erste Suchaktion im Stadtgebiet wegen Dunkelheit abgebrochen werden musste, wurde sie gestern unter Zuhilfenahme eines Polizei-Hubschraubers fortgesetzt. Sie blieb bis Redaktionsschluss jedoch erfolglos. Allerdings habe es Hinweise gegeben, wonach der Mann in der Nähe von Kenn gesehen wurde. Deshalb sei die Suche auch auf den Bereich Trier/Schweich ausgeweitet worden, teilte die Hermeskeiler Polizei mit. Der vermisste Mann ist zirka 1,68 Meter groß und sehr dünn. Er hat graue Haare und war mit einem rot-kariertem Hemd und einer schwarzen Jeans bekleidet. Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort