Erstes Zelt schon "ausverkauft"

TRIERWEILER-SIRZENICH. (red) Zum neunten Mal öffnet die Deulux vom 24. bis 26. September ihre Pforten im Gewerbegebiet Trierweiler-Sirzenich. Ausrichter dieses "grenzenlosen Ausstellungsvergnügens" sind die Verbandsgemeinde (VG) Trier-Land und die Gemeinde Mertert-Wasserbillig.

Mit einer Vielfalt deutscher und luxemburgischer Gewerbetreibender bietet die Deulux dem Aussteller und Besucher ein besonderes Ausstellungserlebnis. Die Deulux spricht Betriebe an, die bei einer dreitägigen Ausstellung ihre Leistungsfähigkeit präsentieren wollen und schon am Montag wieder für ihre Kunden da sein müssen. "Neue und im Aufbau befindliche Betriebe haben bei der Deulux gleichberechtigt ihren Platz neben alteingesessenen oder großen überregionalen Unternehmen", betont Bürgermeister Wolfgang Reiland von der VG Trier-Land. Handwerks- und Gewerbebetriebe sowie Dienstleister repräsentieren im Zusammenspiel mit regionalen Produkten aus Landwirtschaft und Weinbau die Angebotspalette der Region. Reiland: "Auch in diesem Jahr, wollen wir die Quadratmeter-Preise günstig anbieten." Zurzeit lägen schon zahlreiche Ausstelleranmeldungen vor. Das erste Ausstellungszelt sei inzwischen weitgehend belegt. Da die Ausstellungsfläche begrenzt ist, sollten sich Interessenten die günstigen Stände umgehend sichern. Für weitere Informationen steht die Messeorganisation mit Georg Schmeltzle und Petra Weber bei der VG-Verwaltung Trier-Land zur Verfügung. Telefon: 0651/9798-124 /123, Fax: 0651/ 9798-242, e-Mail: Georg.Schmeltzle@trier-Land.de oder Petra.Weber@trier-Land.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort