Fahrer schwer verletzt

FÖHREN. (f.k.) Lebensgefährliche Verletzungen erlitt gestern gegen 15.30 Uhr ein Autofahrer auf der A 1 bei Föhren. Nach Angaben der Polizei wollte der in Richtung Koblenz fahrende Mann etwa 1000 Meter vor der Abfahrt Föhren einen Sattelzug überholen.

Dabei brach sein PKW plötzlich aus und geriet ins Schleudern. Der Wagen prallte rechts in die Böschung und überschlug sich mehrmals. Der Verunglückte wurde mit schwersten Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das DRK Schweich, der Notarzt aus Ehrang und die Autobahnpolizei Ehrang. Die Unfallstelle auf der A 1 ließ sich zeitweilig nur einspurig passieren, was zu Behinderungen in Richtung Koblenz führte. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Gesucht werden daher Zeugen. Hinweise an die Autobahnpolizei Schweich, 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort