Feierlicher Abschied

Drei Lehrkräfte der Realschule Saarburg wurden zum Ende des Schuljahres im evangelischen Gemeindehaus Saarburg verabschiedet.

Saarburg. (red) Marlene Nohles wechselt zum neuen Schuljahr an die Realschule in Adenau. Sie war seit dem Jahre 2003 an der Realschule Saarburg als Lehrerin für katholische Religion und Französisch tätig. Peter Waterstraat war seit 1971 an der Realschule Saarburg tätig und ging nun in den Ruhestand. Er bekleidete während seiner aktiven Zeit mehrere wichtige Funktionen wie schulischer Ausbildungsleiter für das Fach Erdkunde und Fachbereichsleiter für das Fach Erdkunde. Die von Waterstraat unterrichteten Fächer waren Mathematik, Erdkunde und Wiso. Werner Kappler war seit 1974 an der Realschule Saarburg tätig. Er unterrichtete die Fächer Sport und Erdkunde und organisierte als Fachbereichsleiter für Sport den reibungslosen Ablauf des Sportunterrichts. Während der Feier dankte Direktor Schmidt den scheidenden Kollegen für ihre Leistungen und wünschte ihnen alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort