Feuchtfröhliche Gaudi

KORDEL. (hme) Feuchte Fete im Kordeler Kylltalbad. Trotz schlechter Wetterprognosen war die diesjährige Beachparty ein voller Erfolg.

 Viel Spaß im Wasser hatten einige Unerschrockene bei der Beachparty im Kordeler Kylltalbad.Foto: Hans Michael Engelke

Viel Spaß im Wasser hatten einige Unerschrockene bei der Beachparty im Kordeler Kylltalbad.Foto: Hans Michael Engelke

Fetzige Musik, Sektbar und leckere Mixgetränke, gute besuchte Bierstände, jede Menge Badespaß zum Abkühlen und etwa 1000 Besucher. Mit diesem Rezept startet im Kordeler Kylltalbad alljährlich die Beachparty. "Ein Supererfolg trotz der schlechten Wetteraussichten", freute sich Organisator Holger Hartmann. Verantwortlich für die Organisation der Veranstaltung zeichnet der Kordeler DLRG. Zwar wagten nur wenige Feiernde einen Sprung ins kühle Wasser, das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Auf den Grünflächen des Freibades wurde dafür umso mehr gefeiert, vor der Musikbühne kräftig getanzt. "Geile Fete", "Supersache" - die Urteile der jugendlichen Gäste zeigten, dass die Beachparty auch im siebten Jahr ihres Bestehens ankommt. Mit Rücksicht auf Anwohner habe man gegen zwei Uhr dann die Musik runtergedreht. "Die Letzten sind aber erst gegen fünf Uhr nach Hause gegangen", sagt Holger Hartmann und verspricht für das nächste Jahr wieder eine tolle Party.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort