Frank und Fell geehrt

PALZEM. (red) In einer Feierstunde wurden die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder des Sportvereins Rot-Weiß Palzem-Wehr, Ewald Frank und Karl-Heinz Fell, verabschiedet. Der Erste Vorsitzende Hans-Rudolf Frank würdigte die großen Verdienste des ehemaligen Geschäfts- und Kassenführers Ewald Frank, der 50 Jahre im Vorstand mitgearbeitet hat.

Sportliches Engagement, unermüdlicher Einsatz und außerordentliches Pflichtbewusstsein spiegelte sein Wirken wider. Karl-Heinz Fell sei über 30 Vereinsmitglied und fast zehn Jahre Erster Vorsitzender gewesen, erklärte Frank und überreichte beiden Dankurkunden sowie die Vereinsnadel in Gold an Karl-Heinz Fell. Der Sportkreisvorsitzende Alfons Steinbach würdigte die außergewöhnliche Vereinsarbeit und Korrektheit von Ewald Frank. Er überbrachte die Glückwünsche des Sportbundes Rheinland und überreichte Ehrenurkunde und Ehrennadel in Silber. Karl-Heinz Fell erhielt Ehrenurkunde und Ehrennadel in Bronze. Die Vertreter der Gemeinde schlossen sich den Wünschen an und überreichten Weinpräsente.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort