Geheimnisvoller Künstler

"Mein Geheimnis" lautet sein aktuelles Programm. Das Merziger Publikum wird Götz Alsmann mit Band am Sonntag, 13. April, um 19 Uhr in der Stadthalle erleben können.

Merzig. (red) Nach seinen letzten Erfolgsprogrammen "Tabu!" geht der König des deutschen Jazzschlagers und Meister des gebildeten Entertainments jetzt mit seinem neuen Programm "Mein Geheimnis" auf Tour. Götz Alsmann lüftet die letzten musikalischen Geheimnisse, die sich zwischen den verstaubtesten Archivregalen und den nur wenigen Auserwählten vorbehaltenen Geheimbibliotheken der Musikgeschichte aufspüren ließen. Der Moderator, Musiker und Sänger Götz Alsmann ist in gewisser Weise ein Gesamtkunstwerk, ein Entertainer im wahrsten Sinne des Wortes. Karten zum Preis ab 25,50 Euro inklusive aller Gebühren sind bei allen CTS- und Kartenhaus-Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06861/939980 erhältlich. An der Abendkasse können Tickets ab 27 Euro erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort