Gelingt die Überraschung?

SAARBURG. (red) "Was ist aus der Familie des einstigen Lieutenant Colonel Pierre Scherrer geworden?" Diese Frage bewegt seit Jahren das frühere Kindermädchen der französischen Familie, König. Es war in Hamburg von 1968 bis 1970 für die Scherrers tätig.

Als der Vater, der Verbindungsoffizier im französischen Militär war, nach Saarburg versetzt wurde, konnte das Kindermädchen nicht mitkommen. Zwar gab es noch sporadischen Briefkontakt - doch der riss bald ab. Die Bemühungen von Frau König, etwas über die Familie zu erfahren, hatten bislang keinen Erfolg. Daher wandte sie sich an Dieter Thomas Heck, der sie mit der Familie Scherrer in der Sendung "Melodien für Millionen" gerne überraschen würde. Pierre Scherrer wurde in Frankreich geboren. Er lebte Anfang der 70er-Jahre mit seiner Familie in Saarburg. Seine Frau Marianne und er hatten fünf Kinder: Arno, Bruno, Karin, Christel und Thomas. Falls sich jemand an die Familie erinnert, bitten die Verantwortlichen der Sendung um Kontaktaufnahme (auch wenn der aktuelle Wohnsitz nicht bekannt ist): Melodien für Millionen, via: Suchdienst "Wiedersehen macht Freude", Hochkirchstraße 11, 10829 Berlin, E-Mail: mail@wiedersehenmachtfreude.de, Telefon (zum Ortstarif) 01801/342 959.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort