Günter Reichardt bestätigt

KONZ. (red) Vorsitzender Heinz-Günter Reichardt eröffnet die Mitgliederversammlung der FWG Stadt Konz mit einem Rückblick auf die Aktivitäten in der vergangenen Legislaturperiode. Die Themen Jugendarbeit, Stadtentwicklung und Förderung von Tourismus seien durch den Erfolg bei der Kommunalwahl als Wählerauftrag zu definieren, betonte Reichardt.

Er dankte allen, die im Vorfeld der Wahl zu dem Ergebnis beigetragen hatten, und forderte die Mitglieder auf, mit Engagement das Wahlprogramm in die Tat umzusetzen. Nach den weiteren Berichten wurde der Vorstand entlastet, und in der anschließenden Neuwahl des Vorstandes wurde Heinz-Günter Reichardt als Vorsitzender bestätigt. Die weiteren Positionen im Vorstand der FWG Stadt Konz e.V. wurden wie folgt besetzt: Zweiter Vorsitzender Hermann-Josef Momper; Dritter Vorsitzender Lothar Schmitt; Geschäftsführer Richard Bidinger; Kassierer Lothar Gräsing; Schriftführer Martina Petry; Beisitzer wurden Dieter Klever, Hermann-Josef Benzkirch, Angela Schneider und Detlef Müller-Kreis. In den erweiterten Vorstand wurden außerdem Karl Grimbach, Hermann Marx, Monika Luhr, Karin Schmitt und Irene Holbach gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort