Gute Leistungen

IRSCH. (red) In der Jahreshauptversammlung des MGV Liedertafel 1927 Irsch gab Vorsitzender Klaus Bodem einen umfassenden Rückblick auf die Feiern zum 75-jährigen Bestehen. Als besonderes Ereignis wird die Ernennung von 14 Ehrenmitgliedern in die Geschichte des Vereins eingehen.

Über die Entwicklung des Knabenchores zeigte sich der Vorsitzende sehr erfreut. Der Geschäftsbericht von Christian Weimann umfasste rund 20 Auftritte. Der Kassenbericht von Edgar Müller hat die finanzielle Situation des Vereins sehr umfassend dargestellt. Die Anschaffung eines neuen E-Pianos hat ihre Spuren hinterlassen. Chorleiter Andreas Kipping war mit den Leistungen beider Chöre sehr zufrieden, beanstandete jedoch den zeitweise unvollzähligen Probenbesuch. Der musikalische Höhepunkt wird das Jahreskonzert am 4. Oktober sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort